Dienstag, 30. Oktober 2012

Tatort: Küche

Nein, es wird euch nicht gefallen, was ich euch heute zu zeigen habe...


... dabei hatte alles so harmlos begonnen...

Ja, ich gebe zu, es war schon ziemlich spät als ich heute Abend mit dem Backen begonnen habe. Vielleicht war ich auch müde und nicht mehr ganz bei der Sache.
Aber eigentlich wollte ich auch nur noch schnell ein paar Halloween-Kitty-Cupcakes für morgen machen. 


Doch dann ging es plötzlich ganz schnell...

... das Beil flog...

... das Glas splitterte...

... und von einem Moment auf den anderen sah man nur noch rote Blutspritzer in der Küche. 


Kein schöner Anblick kann ich euch sagen und ich will ihn euch auch ersparen und stelle kein Foto vom Tatort ein.

Aber hey, wer wird denn gleich die Nerven - oder gar die Pistazien-Cupcakes - wegwerfen?!?
Einfach die paar Glassplitter runter nehmen. Das bisschen Blut wird schon nicht schaden - ist ja noch frisch.


Happy Halloween!!!




Kommentare:

  1. An, wie cool :D
    Ich musste gerade so lachen! Die sehen echt schaurig schön aus!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die sehen prima aus und dabei bin ich gar kein Halloween Fan:-)

      Liebe Gruesse
      Melanie

      Löschen
  2. Fantastisch schaurig sehen die aus! Echt klasse! Wie hast Du das Blut gemacht und woraus ist das Glas? Liebe Grüße DieTestFee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blut kommt aus meinem Unterarm... die Glasscherben vom Weinglas, das ich in der Hand hatte. ;o)

      Nein, Spaß beiseite: Für das Blut habe ich Marmelade mit roter und schwarzer Lebensmittelfarbe dunkel gefärbt und das Glas ist aus Isomalt (einer Art Zucker) gegossen.

      Süße Grüße,
      An

      Löschen
  3. Gibt es die heute zur Verkostung?

    lg
    Mäusezähnche

    AntwortenLöschen
  4. EEEEEHHHH!
    Hab keinen Appetit.
    Mag Halloween nicht. Ein richtiger Fasching ist mir lieber.
    lg A dabei

    AntwortenLöschen
  5. Gruselig schön!! Bin auch kein Fan von Halloween... Schade nur um das Weinglas ;-)

    glg viki

    AntwortenLöschen
  6. Super lecker.
    Ich war mutig und es war eine Überaschung im Zentrum.
    Mmmmhhhh!!!


    Mäusezähnchen

    AntwortenLöschen