Montag, 29. Oktober 2012

Gruselwoche - Teil 2

Als kleine Einstimmung auf die nächsten Tage habe ich euch die gruseligsten, schaurigsten - aber auch faszinierendsten Halloweentorten aus dem Netz zusammen gesucht.

www.blog.pinkcakebox.com/

Also taucht mit mir ein in die süße Verführung von All Hallows Eve und lass es euch schmecken...
...HUUUUUUUU....

Ps.: Nichts für kleine Kinder und schwache Magenmuskel!



Wie wäre es mit einem Stück eines - nicht mehr ganz so frisch aussehenden - Zombikopfes? 
Der Kuchen im Bereich der Augäpfel soll besonders saftig sein...

www.cakecentral.com/user/avaie
Vielleicht geben euch die Ratten ja auch einen kleinen Finger ab...
http://place-for-laugh.com/2007/12/funny-birthday-cake.html
Oder doch lieber etwas leichtes für den Magen: Hühnchen zum Beispiel...

www.flickr.com/photos/debbiedoescakesnet/
Er hat wohl schon gegessen...

http://foododdity.com/


Na gut, genug gegessen.

Nun noch was für's Auge...

http://karenportaleo.com

www.highlandbakery.com
Weil's so schön ist, noch eine Arbeit von Karen Portaleo...

www.flickr.com/photos/9438541@N04/sets/72157600664133756/

Und für alle die vorhaben, in den nächsten Tagen zu heiraten gäbe es hier noch eine elegante Hochzeitstorte zum Fest...

www.tumblr.com
So sieht die Hochzeitstorte für Tierliebhaber aus...

www.sugarbytheslice.com/
Am Ende - damit mich keiner wegen schlechter Träume verklagen kann - noch ein kleiner Versöhnungskuchen...

www.cakegirls.com

Süße Grüße aus den Weiten des Internets!

Kommentare:

  1. Danke!
    Bis eben hatte ich noch Lust auf Süßes...die ist mir jetzt vergangen! :-)
    Guter Versöhnungskuchen am Schluss, der ist wirklich niedlich! <3
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Süßes so spät abends ist ja sowieso nicht gesund. :D

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen
  3. Eigendlich mach ich Halloween ja gar nicht, aber den süßen "Boo!" finde ich zum Anbeissen

    Mäusezähnchen

    AntwortenLöschen