Sonntag, 14. Oktober 2012

Der Tortenhimmel öffnet wieder seine Pforten

Der erste Tag ist vorüber.
 
 
Was soll ich sagen: schön wars. Genial, grandios und unbeschreiblich toll wars!!!

Da ich noch bis morgen hier in Hamburg weile, gibts heute nur ein paar erste, kleine Eindrücke für euch - einen ausführlichen Bericht mit gaaaanz vielen Bildern bekommt ihr natürlich in den nächsten Tagen.
Dann gibts auch meine Werke hier zu sehen. :o)

 
Heute Nachmittag gehts also noch mal auf die Tortenshow um die heute Nacht verarbeiteten Eindrücke wieder aufzufrischen und zu vertiefen.
Und dann wartet natürlich noch die Siegerehrung und Prämierung der Torten...
 
 
In diesem Sinne:
 
Süße Grüße aus dem Tortenparadies!

Kommentare:

  1. GRATULIERE!!!!!!!!

    Sie kam.... sah.... und sahnte ab.

    Mäusezähnchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Torte ist ein Knaller! Ganz toll, ist mir auf der Show gleich aufgefallen.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz gespannt auf FOOOOTOS!!! Und drück Dir alle Daumen für eine Platzierung!
    Viel Spaß in HH...

    AntwortenLöschen