Dienstag, 10. Juli 2012

Pretty in Pink

Nun endlich - wie versprochen - wird das Päckchen von letzter Woche geöffnet.

Trommelwirbel......

..... tadaaaaaa:


Eine richtig monster-pinke Geburtstagstorte, die "Mädchenherzen" höher schlagen lässt.


Das Geburtstagskind hat ihre Jubiläumsparty unter das Motto "Pretty in Pink" gestellt. So war die Farbe der Torte schnell klar. Das Design war eine andere Sache... es gibt ja sooo viele, tolle Torten im Netz - da fällt die Auswahl schwer. Die kleine Herausforderung dazu war noch, dass sie ja versandtauglich sein musste. 
Also hatten wir uns auf eine Kombination verschiedener Tortenmodelle geeinigt. 1:1 eine bereits im Netz kursierende Torte nachmachen ist bei mir ja sowieso nicht.

Tja, und heraus gekommen ist dann das...


... mit Krönchen ala Betty ...


... glitzernder 30...


... und über 100 Stück handgedrehter Glitzerkugeln. (Ich finde noch jetzt teilweise Glitzerstaub in meiner Küche.^^)


Im Inneren von "Pinky" verbirgt sich der alte Klassiker: ein Sacherkuchen. Diesmal gefüllt und eingestrichen mit Kirschmarmelade.



Glitzernd geht schon wieder ein tolles Jahr zu Ende. 
Auch für deine zukünftigen Lebensjahre wünsche ich dir viele rosa Momente!
(Verfasser unbekannt)


Süße Grüße aus der Küche!

Kommentare:

  1. Boah die sieht ja wahsinnig toll aus! Ich bewundere dich für dein Talent :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, ist die aber königlich.
    Bekomme ich zu meinem Runden auch soetwas ähnliches??
    (Wunschträume sind erlaubt!)
    Warten schon auf deine nächste (Talenteschau).
    Deine Kreativität und deine künsterlische Begabung
    läßt keine Wünsche unerfüllt.
    lg
    A dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen ist es ja noch hin bis zu deinem Runden. ;o)

      Aber wenn du möchtest, bekommst du natürlich auch eine PINKE Torte. :D

      Löschen
    2. Bis zum nächsten Runden hast du noch andere Torten vor dir.
      Bis dahin hat Quqirll sicher neue Ideen die du dir wünscht.
      Ich denk nur an ihre Erzählungen was sie in diesem Jahr noch alles machen will

      Mäusezähnchen

      Löschen
  3. Nochmal vielen vielen Dank für diese grandiose Torte, die wirklich von ALLEN bewundert wurde! Du bist einfach eine Meisterin in der Küche!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache sie hat gefallen und geschmeckt. :o)
      Und ich hoffe, du konntest die "30" reparieren.

      Süße Grüße,
      An

      Löschen
  4. Wow- super Schön
    Wie versendest Du die Torte, dass sie heil ankommt? Ich würde meiner Freudin in Norddeutschland gerne eine senden habe aber Angst, dass sie nicht heil oder verdellt ankommt.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen