Mittwoch, 11. Juli 2012

Danke für die Blumen

Oder besser gesagt: Danke für die Auszeichnung!!!

Kaum zu glauben, oder? Ich habe doch tatsächlich diesen...


... Blog-Award von Anne, die den Blog Annes Köstlichkeiten führt, erhalten!

Vielen lieben Dank dafür!!!

Und noch (fast) schöner: Ich darf diese Auszeichnung weiter reichen...

Für alle, die diesen Award nicht kennen - hier eine kleine Erklärung dazu: 
"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun: 

  • Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."

Ich habe nun also die große Ehre, diesen- Award fünf tollen Blogs zu verleihen, die eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdienen.


Hiermit möchte ich hoch offiziell und feierlich den "Liebster Blog Award" an die folgenden Blogs verleihen:

weil ihr in ihrem Blog immer neue Backideen finden könnt.

weil ein Besuch in ihrem "Café" wirklich empfehlenswert ist.

weil sie mich mit ihren Torten und Süßigkeiten immer wieder begeistert.

weil ihr Blog Lust auf Süßes macht.

weil ihr Blog jung, aufstrebend und sehenswert ist.

Ich hoffe, ihr werdet euch über eure Auszeichnung genau so sehr freuen, wie ich es getan habe und viele andere "Jungblogger" damit glücklich machen.

In diesem Sinne:

Süße Grüße aus der Küche!

Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen lieben Dank!! Das freut mich aber sehr!!!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Was für eine tolle Überraschung - wir freuen uns tierisch! ♥

    Liebe Grüße,
    Lina & Tina

    AntwortenLöschen
  3. och wie süß, vielen lieben dank :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!!!
    Der Award wurde heute nun weiter verliehen! :D

    http://jennys-backwelt.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Super, dass es so was gibt.
    Bin mir sicher, dass du den verdient hast. Ist ja ziemlich viel Arbeit, die du dir mit diesem Blog machst.
    Aber für uns Ösis ist das super, denn so können wir auch aus der Ferne deine Backkünste bewundern, auch wenn wir den Duft und den Geschmack nur erahnen können.
    Freu mich schon, wenn wir das alles sier live sehen können. Und die "Abfälle" entsorgen dürfen.

    Mäusezähnchen

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere meine süße Kleine!!!
    Freue mich rießig über deine Auszeichnung.
    Bei soviel Arbeit, gibst du auch Freude, Liebe,und deine Kreativität in deine Backwerke hinein.
    Jeder freud sich irrsinnig etwas von dir zu bekommen oder auch bei dir etwas bestellen zu dürfen.
    Gratuliere auch deine Mitstreiterinnen.
    liebe Grüße
    A dabei

    AntwortenLöschen