Sonntag, 1. Juli 2012

I'll be back(en)

Nein, das soll keine Drohung sein - das ist ein Versprechen! 


Und wenn man sich den Berg an Backutensilien in meiner Küche ansieht, kann man erahnen dass sich bei mir in den letzten zwei Monaten ganz schön viel "Arbeit" aufgestaut hat.


Zwar ist es zeitweise noch ziemlich schwierig, mit voller Freude an mein Hobby ran zu gehen, aber ohne Überwindung schafft man kaum etwas im Leben. 
Schon gar nicht solche Meilensteine zu überklettern, wie sie mir in den Weg gelegt wurden.

Keine Sorge, ihr habt nicht viel verpasst in der Zeit, in der ich hier abwesend war - die Backstube blieb  großteils kalt. Und die paar kleinen Dinge, die entstanden sind, habe ich natürlich fototechnisch dokumentiert um sie euch später nachzureichen.
Außerdem darf ich euch (hoffentlich) in den nächsten Tagen zwei neue Torten zeigen, die gerade in den letzten Vorbereitungen stecken und bald zur Vollendung kommen...

Nun freue ich mich wieder darauf, euch mein süßes Vergnügen näher zu bringen und hoffe, dass ihr mir meine Auszeit entschuldigt.

Und schon bald kann ich wieder sagen:

Süße Grüße aus der Küche!

Kommentare:

  1. Hallo Quyrill!
    Ist das schön, daß Du wieder hier bist!!! *freu*
    Gerade war ich dabei ein etwas liebloses Geschenk für mein Patenkind zu verpacken und dachte noch an Dich und Deine Tortenkünste! Ehrlich, es ist keine halbe Stunde her. Und nun bist Du wieder da. Bin schon gespannt auf Deine neuen Leckereien.
    Ganz lieben Gruß und dicken Butz aus Kölle!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Torten-Queen,

    ich freu mich, wieder von dir zu lesen.
    Schön, dass du wieder voller Tatendrang bist und es hier wieder Torten zu bestauenen gibt.

    Alles Gute weiterhin und leckere Torten :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die liebe Begrüßung!

    Verspreche euch, dass ihr jetzt wieder regelmäßig hier von mir mit Neuigkeiten und virtuellen Torten und Leckereien gefüttert werdet. ;o)

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen