Montag, 2. April 2012

Ostern naht

Seid ihr von diversen Festen und Feierlichkeiten auch immer so überrascht und überrumpelt wie ich?
Gerade erst war Weihnachten - schon steht der Osterhase vor der Tür.


Aber diesmal bin ich vorbereitet!


Am Ostersamstag sind wir bei Freunden zu einem großen Osterfeuer eingeladen. Ich habe natürlich versprochen, etwas Süßes zu diesem Fest beizusteuern.
In weiser Voraussicht habe ich schon einmal damit begonnen, die Deko vorzubereiten...



Diese kleinen Kuchen- oder Muffinaufleger sind schnell gemacht und geben jedem Stück Kuchen gleich das besondere Etwas. Alles, was ihr dafür braucht, sind ein paar bunte Stücke Fondant oder Marzipan und eine Knoblauchpresse (damit lässt sich nämlich hervorragend "Gras" herstellen).

Also ab in die Küche und losgebastelt! 
In kurzer Zeit habt ihr dann auch so süße, kleine Osternester, mit denen ihr eure Liebsten überraschen könnt.

Welche Leckerei würdet ihr damit verschönern?

Wo meine Toppers drauf kommen, werdet ihr in ein paar Tagen sehen...

Süße Grüße aus der Küche!

Kommentare:

  1. Ganz Klar: Das schreit förmlich nach Cupcake-Deko... sehr sehr schön geworden.
    LG Hexerin

    AntwortenLöschen
  2. Total süß,da warst du aber fleißig gewesen.

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen