Montag, 16. April 2012

"Ich geb' Ihnen meine Karte"

 ... Klingt dieser Satz nicht äußerst professionell?
Und in Zukunft kann ich ihn auch von mir geben.^^


Meine schicken, neuen Visitenkärtchen sind nämlich endlich angekommen!!!


Blogger kennen das sicher - man spricht mit (mehr oder weniger) Bekannten und irgendwann kommt das Thema auf, dass man einen Blog führt. Und dann der obligatorische Satz "Gib mir doch mal deine Adresse." 
Natürlich merken sich die wenigsten Leute dann ein "www.tortenpoesie......" und einen Stift und Zettel hat man auch nicht immer dabei.

Ich habe mir schon so oft gedacht, dass doch ein Visitenkärtchen eine viel elegantere Lösung wäre. Einfach aus der Tasche gezückt und schon kann man diese netten, kleinen Kärtchen verteilen.

Und nach einigen Recherchen im Internet bin ich auf eine Firma in England gestoßen, die ein tolles System anbieten - man kann jeder Karte ein anderes Aussehen verleihen!

Ist doch perfekt bei unserem Hobby!!!


Ich hab sogenannte "Mini Cards" bestellt. Die haben nur die halbe Höhe von normalen Visitenkarten und fallen so durchaus noch mal stärker ins Auge. 

Eine Seite ist nun also mit meinem Tortenpoesie-Design mit Blogadresse und Name versehen, die andere Seite wird von 10 verschiedenen Bildausschnitten verschiedener Torten geschmückt. 

Wenn wir uns also das nächste Mal sehen kann ich dir aus sagen: "Ich geb' dir mal meine Karte."
(Und wenn du lieb bist, darfst du dir auch das Motiv aussuchen. ;o)

Süße Grüße aus der Küche!

Kommentare:

  1. Gratuliere! Das sind wirklich süße Minis!
    Nun darfst Du nur nicht vergessen sie unter die Leute zu bringen... so wie ich mit meinen Flyern.
    Denn merke:
    Im Karton nützen sie nischt (: - weiß ich aus Erfahrung *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du deiner Fantasie wieder vollen Lauf gelassen.
    Finde ich wirklich gut.
    Ich möchte auch eine oder mehr...?
    Deine Ösis

    AntwortenLöschen
  3. oh toll, deine Visitenkarte finde ich sehr schön!!

    Ich möchte eine!!

    Stimmt, das Verteilen spielt eine Rolle! ;)

    Hab heute auch wieder Flyer verteilt. :)

    AntwortenLöschen