Dienstag, 14. August 2012

Noch mehr Blumen

... oder besser gesagt: Noch mehr Auszeichnungen!

Kaum zu glauben, aber ich habe in den letzten Tagen doch tatsächlich gleich ZWEI Blogawards in Empfang nehmen dürfen!!!

Der erste kam von ZARTBITTERDENKEN, ein wahnsinnig toller Blog voller Dinge, die das tägliche Leben so mit sich bringt humorvoll und witzig geschrieben.



Award Nr. 2 kommt von 100 Minuten bei 160 Grad - einem El Dorado der kleinen Kalorienmonster...


Ich werde jetzt an dieser Stelle noch keine fünf neuen Nominierungen nennen, sondern sie euch in den nächsten Tagen (oder Wochen) zukommen lassen. Wäre ja viel zu langweilig, jetzt hier einfach 10 Blogs zu nennen - lieber langsam und mit Bedacht gemacht. ;o)

Süße Grüße aus der Küche!


1 Kommentar:

  1. danke für die Blumen ;)

    Und jetzt sonne dich im Glanze deiner Awards.
    Schönen Abend dir!

    AntwortenLöschen