Mittwoch, 8. August 2012

Gärtnerkram

Heute kam Post für mich von einem ganz besonderen Gartenfachhandel: Caros Zuckerzauber. Ich hab euch letztens schon hier von ihr berichtet.


Ihr fragt euch, was diese ganzen kleinen Dinge mit "Garten" gemeinsam haben?

Na sie lassen die Blumen sprießen - Blumen aus Zucker!



Ich hatte beim Gewinnspiel anlässlich Caros Firmenjubiläum mit gemacht und war unter den Glücklichen, die einen Gutschein von Ihr in Empfang nehmen durften. Das traf sich gut, da sowieso schon eine kleine Liste an Bestellungen angelegt war...

weißes Floristenband (ich zeige euch in den nächsten Tagen wofür ich das benötige)
Blütenstempel
Calyx-Ausstecher
ein Skalpel (weil ich mich jedes Mal ärgere dass ich keines habe)
und Pinsel, von denen man nie genug haben kann.
Als Draufgabe gabs von Caro noch eine super praktische Teigkarte.

Und weil ich ja den Gutschein hatte und die letzten beiden Ausgaben der Zeitschrift "Magie des Zuckers" noch nicht hatte, wanderten die auch noch mit in den Einkaufswagen.

Kennt ihr das, dass Bestellungen immer größer werden als ursprünglich geplant?!? 

So, nun kann ich mich wieder ran machen und in meinem Zuckergarten Zuckerblumen zum Blühen bringen...

Süße Grüße aus der Küche!

3 Kommentare:

  1. Mehr bestellen als geplant???? NEIN!!!! Das kenne ich nicht - ICH SCHWÖRE *pelziges huf heb* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wer in aller Welt hat schon jemals mehr bestellt als er unbedingt braucht?)
    Das könnte mir ja nie passieren ;)

    Mäusezähnchen

    AntwortenLöschen
  3. Na, beim Bestellen ist nicht ganz so arg, aber beim Einkaufen. Da sind 3 - 5 Artikel auf der Liste und danach geht der Einkaufswagen über. Vorallem bei Disconter.
    Wo bleibt da das SPAREN?
    Eure A dabei

    AntwortenLöschen