Sonntag, 2. September 2012

Coming soon

Servus und Grüß Gott aus Österreich!


Ja, ich habe es tatsächlich geschafft - ich bin mit meinem ganzen Kram heil in der Steiermark angekommen. Die letzten Tage war ich damit beschäftigt, die Kartons, die ich in Hamburg so sorgfältig gepackt habe, wieder auszuräumen.
Ist das nicht eine unnötige Arbeit? Alles in Papier zu wickeln und in Kisten zu verstauen um es einige km weiter wieder aus den Kartons raus zu holen und das Papier wegzuschmeißen?!? Da gehört dringend eine bessere Erfindung her!

Auf jeden Fall sind jetzt zumindest meine Backutensilien schon mal an ihrem anberaumten Platz und warten nur darauf, von mir wieder benutzt zu werden. 

Und versprochen: in den nächsten Tagen gibts dann auch wieder Süßes von mir zu sehen. :o)

Süße Grüße aus dem Umzugskarton!


1 Kommentar:

  1. Willkommen zu Hause!

    Wenn nur alles so schnell wäre wie deine Backsachen. Und ein ganzes Haus in einer bereits eingeräumten Wohnung unter zu bringen ist auch nicht so einfach.

    Wünsch dir alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und viel Spaß beim "fertig" aus-packen.

    Freu mich schon auf die Leckereien die ab jetzt auf uns warten und die wir nicht mehr nur von Bildern sehen werden.

    Mäusezähnchen

    AntwortenLöschen