Sonntag, 15. September 2013

Coming Soon

Ihr fragt euch bestimmt, wo ich bleibe. Ehrlich gesagt frage ich mich das manchmal auch.

Es ist ja nicht so, dass ich Nichts tun würde, aber leider, leider, leider darf ich euch noch nicht zeigen, woran ich arbeite. Dabei würde ich euch so gerne mehr verraten.

Aber ich denke, ein Bild sagt mehr als viele Worte:



Ich kann euch jedoch versprechen, dass im Anschluss an die Tortenshow ganz viele Fotos, Berichte und natürlich auch die "Baking Off's" meiner Schaustücke hier erwarten werden. 
Habt etwas Geduld!


Süße Grüße aus der strenggeheimen Küche!

Kommentare:

  1. Ooooooh. Schaustücke!!!! Also mehr als eins. Ich freue mich schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Äußerst aufmerksam gelesen.
      Ich hoffe zumindest dass ich alles heil nach Hamburg bringe...

      Löschen
  2. Liebe An,
    da bin ich aber mal wieder gespannt! Deine Torten vom letzten Jahr waren einfach nur toll! Bin gespannt, was Du dieses Jahr vorhast. Ich werde diesmal auch teilnehmen, aber mehr als eine Kategorie trau ich mir nicht zu. Ich freu mich schon sehr auf HH, bin aber auch extrem nervös ob alles so hinhaut wie ich möchte... ich denke Du kennst das :-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah!

      Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg in Hamburg! Es ist super spannend. Und ich kann dir sagen, ich war letztes Jahr auch mega nervös. Das "schlimmste" war der Sonntag, als Vormittags dann schon die Auszeichnung aufgelegen haben....hach, wenn ich daran noch denke... :o)
      Freue mich auf dein Werk und vielleicht sehen wir uns ja (und wer weiß, vielleicht erkennen wir uns sogar :D).

      Süße Grüße,
      An

      Löschen
    2. Das will ich doch ganz stark hoffen, dass wir uns dort treffen :-)
      Ich freu mich schon!
      LG,
      Sarah

      Löschen
  3. Hallo liebe An!

    Da bin ich ja schon total gespannt!
    Deine Werke werden bestimmt atemberaubend, da bin ich mir sicher!
    Ich halt dir ganz fest die Daumen, vorallem auch das beim Transport alles glatt läuft.
    Ich würd mich a auch so gern mal einem Wettbewerb stellen, hab aber keine Ahnung wie ich das mit dem Transport anstellen soll. Graz - Hamburg ist ja doch eine ganz schöne Strecke, da habe ihc mal wieder gekniffen;)
    Wie machst du das? würd mich freuen, wenn dann auch ein Bericht über den Transport von dir kommt.
    vielleicht trau ich mich dann nächstes Jahr auch
    Alles Liebe
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche alles Gute!!
    Toi ! Toi ! Toi !
    LG
    A dabei

    AntwortenLöschen