Sonntag, 13. November 2011

Wir sind Kuchen!



Eclectic, inventive, and peaceful. You are never willing to accept what's "normal." You live to push the envelope. You find it hard to make up your mind. You prefer to have everything you want, right away!



Oder zu gut Deutsch: 
Ich bin ein Marmorkuchen!
"Vielseitig, einfallsreich, und friedlich.Sie sind nicht bereit, das "normale" zu akzeptieren. Sie leben bis an die Grenzen.Sie finden es schwer, Entscheidungen zu treffen. Sie möchten lieber alles, was Sie wollen, sofort haben!"

Erst gestern hab ich meinem Mann erzählt, dass der Marmorkuchen einer meiner Lieblingskuchen in meiner Kindheit war.
Ob das ein Zufall ist?
Ich denke, das ist ein Zeichen dass ich wieder einmal einen Marmorkuchen backen sollte. 

Welcher Kuchentyp bist du?
Testet es hier und postet es mir!!!




1 Kommentar: